CELTIC CHOIR
sing along with us!

Tag der offenen Tür im Haus Bottrop

Ein halbes Jahr haben wir uns nun bereits 'in Klausur' zurückgezogen um unser Repertoire zu erweitern, und noch immer sind wir weit weg von der Perfektion. Ein Konzert gibt es trotzdem!

Nachdem der Sommer sich noch immer nicht blicken lässt, haben einige Mitglieder des Celtic Choir, die es in unserer mönchischen Gesangs-Askese so gar nicht mehr aushalten wollen, beschlossen, ihn jetzt endgültig mit ein paar lebensfrohen Weisen von der Grünen Insel anzulocken.

So werden am kommenden Freitag, 7. Juni um 16 Uhr in unserem neuen Domizil nach Abriss der Begegnungsstätte Schulstraße, dem Haus Bottrop (Schönwalder Str. 4, 13347 Berlin-Gesundbrunnen) zehn der schönsten keltischen Volkslieder erklingen – wie immer hoffentlich mit eifriger Beteiligung des Publikums. An alle Interessierten ein herzliches Céad Míle Fáilte, wir freuen uns, Euch zu sehen!