CELTIC CHOIR
sing along with us!

Mitmachen

Der Celtic Choir freut sich auf neue Sängerinnen und Sänger aller Niveaustufen. Wir sind ein Laienchor aus Überzeugung und führen keine Castings, Vorsingen o.ä. durch. Allerdings sind wir in den letzten Jahren stark angewachsen, so dass wir inzwischen in allen Stimmen gut besetzt sind. Deshalb können derzeit nur noch wenige Männerstimmen aufgenommen werden, Tenöre sind jedoch immer gerne gesehen, für die Frauenstimmen haben wir eine Warteliste eingerichtet.

Bitte schickt uns bei Interesse eine Nachricht über das Kontaktformular, möglichst mit der Angabe der gewünschten Stimmgruppe: Sopran, Mezzosopran, Alt, Tenor, Bass. Sobald ein Platz in Eurer Stimmgruppe frei wird, laden wir Euch zu einer Schnupperprobe ein - bitte bringt also außer Neugier auch etwas Gelduld mit!

Abgesehen davon suchen wir momentan eine Alt-Stimmengruppenleiterin für die folgenden Aufgaben:

- Leitung quasi-wöchentlicher Alt-Stimmproben von ca. 30min
- Selbständige Vorbereitung neuer Stücke vor der Alt-Stimmprobe
- Einübung der Altstimme mit den Altistinnen (Basisfähigkeiten im Klavierspiel sind vorteilhaft)
- Teilnahme an den Treffen des "Music-Teams"

Bei Interesse schreib uns einfach eine Nachricht über das o.g. Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

collage