CELTIC CHOIR
sing along with us!

Mitmachen

Der Celtic Choir freut sich auf neue Sängerinnen und Sänger aller Niveaustufen. Wir sind ein Laienchor aus Überzeugung und führen keine Castings, Vorsingen o.ä. durch.

Corona-Bedingt ruht der Probenbetrieb, mit einer Ausnahme im Herbst, seit März 2020. Wir werden aber sobald wie möglcih wieder loslegen.

Sendet uns bei Interesse aber ruhig trotzdem  eine Nachricht über das Kontaktformular. Wenn Du schon weißt, in welcher Stimme (Sopran, Mezzosopran, Alt, Tenor, Bass) du singst, dann schreibe das dazu. Wir bemühen uns, sobald wie möglich zu antworten, auch wenn es bis zu einer Schnupperprobe noch etwas dauern wird.

Wir freuen uns auch über Sängerinnen und Sänger, die den Chor mitgestalten wollen, zum Beispiel durch eine aktive Rolle in den Stimmgruppen oder das Helfen bei der Organisation und dem Vorbereiten von Konzerten, Feiern und Chor-Wochenenden.

collage