CELTIC CHOIR
sing along with us!

Nächtlicher Auftritt des Celtic Choir

Ein Novum in diesem Jahr: Der Celtic Choir trat erstmals bei der Langen Nacht der Chöre in der Reformationskirche in Berlin-Moabit auf.

Schon zum 9. Mal fand das Chortreffen statt, und bereits weit nach Mitternacht war es für den Celtic Choir und seinen Gastpianisten Immanuel endlich soweit, einen Ausschnitt aus dem neuen Programm vorzustellen. Trotz ungewohnter Akustik war der Auftritt ein Erfolg, der Funke zum Publikum sprang über und die intensiven Proben der letzten Monate schienen sich tatsächlich ausgezahlt zu haben.

So war unsere Teilnahme an der Langen Nacht auch eine ideale Vorbereitung auf unser nächstes Konzert – anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Celtic Choir. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unseren Pianisten Immanuel richten, ohne den der Auftritt in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

PS: Weitere Impressionen von der Langen Nacht der Chöre gibt es hier.